Mediathek: Sternstunden Der Evolution Stream

Du suchst Sternstunden Der Evolution in der Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "Sternstunden Der Evolution" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   Sternstunden Der Evolution Mediathek 

Ob Mensch oder Maus - alles Leben geht auf einen Ursprung zurück. Mit einer einzigen Zelle hat es angefangen, in fast vier Milliarden Jahren ist daraus unsere Artenvielfalt entstanden. Niemand weiß, wie viele Arten auf der Erde leben. Die Schätzungen schwanken zwischen zehn und 100 Millionen. Doch egal, wie viele es auch sind, alles Leben hat einen gemeinsamen Ausgangspunkt. Charles Darwin war der Erste, der das erkannte. Schritt für Schritt rekonstruieren Forscher den Stammbaum des Lebens. Jane Goodall brach einen weiteren Stein aus der Mauer, die Mensch und Menschenaffe voneinander trennt. Sie entdeckte, dass Schimpansen Werkzeuge gebrauchen und herstellen. Bislang galt das als typisch menschlich. Doch warum sind die einen vom Aussterben bedroht, während sich die anderen immer weiter ausbreiten?

Sternstunden Der Evolution Mediathek - 14 Treffer

1, 2
https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek