Mediathek: KulTOUR Mit Holender Stream

Du suchst KulTOUR Mit Holender in der Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "KulTOUR Mit Holender" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   KulTOUR Mit Holender Mediathek 

Eine absolute Attraktion in Triest stellt das im Jahre 1901, nur wenige Stunden nach dem Tod des italienischen Komponisten Giuseppe Verdi, in Teatro Lirico Giuseppe Verdi umbenannte Opernhaus. Der Intendant des Hauses, Stefano Pace, führt Ioan Holender durch das Theater und spricht mit ihm über das Repertoire und zukünftige Pläne. Nach Einblicken in die Operettenaufführung "Die Fledermaus" trifft sich Ioan Holender mit dem Dirigenten der Produktion, Gianluigi Gelmetti, und interviewt den jungen rumänischen Sopran Mihaela Marcu. Außerdem präsentiert Ioan Holender das bezaubernde, direkt am Golf von Triest liegende Schloss Miramare, das Erzherzog Maximilian von Habsburg, der spätere Kaiser von Mexiko, für seine Gattin Charlotte von Belgien erbauen ließ. Ioan Holender besucht zudem das berühmteste Kaffeehaus Triests, das "Caffè degli Specchi", wo angeblich Rainer Maria Rilke, Franz Kafka und James Joyce schon einen italienischen Kaffee genossen haben.

KulTOUR Mit Holender Mediathek - 5 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek