Mediathek: Gliere Op 20 Und Schostakowitsch Op 57 Stream

Du suchst Gliere Op 20 Und Schostakowitsch Op 57 in der Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "Gliere Op 20 Und Schostakowitsch Op 57" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   Gliere Op 20 Und Schostakowitsch Op 57 Mediathek 

Das Valerius Ensemble bestehend aus Robert Windak (Violine), Michael Rein (Violine), Eva ¦u¨líková (Bratsche), Judith Chapman (Cello) und Ingo Lylofs (Klavier) spielte am 15. April 2018 ein Konzert im Muziekcentrum Enschede. Auf dem Konzertprogramm standen das Allegro Moderato aus Glières Streichquartett Nr.2 und das Scherzo, Intermezzo und Finale aus Schostakowitschs Klavierquintett, Op. 57. Das Werk gehört zur populäreren Kammermusik des Komponisten und erhielt 1941, ein Jahr nach Erstaufführung, den Stalinpreis.

Gliere Op 20 Und Schostakowitsch Op 57 Mediathek - 1 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek