Mediathek: Die Schwersten Ungluecke Der DDR Stream

Du suchst Die Schwersten Ungluecke Der DDR in der Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "Die Schwersten Ungluecke Der DDR" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   Die Schwersten Ungluecke Der DDR Mediathek 

Die schwersten Unglücke der DDR: für die Staatsführung politisch brisant. Die wahren Hintergründe bleiben häufig unter Verschluss. Tragische Schicksale - und viele offene Fragen. Die Dokumentation zeigt eklatante Fälle, teils mit Archivbildern und Aufnahmen von Hobbyfilmern. Im Mittelpunkt einige Beispiele, wo die Technik des großen Bruders Sowjetunion versagte, zum Beispiel bei Flugzeugen und Panzern - mit oft verheerenden Folgen.

Die Schwersten Ungluecke Der DDR Mediathek - 2 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek