DMAX-Mediathek: USS Indianapolis Das Letzte Kapitel Stream

Du suchst USS Indianapolis Das Letzte Kapitel in der DMAX-Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "USS Indianapolis Das Letzte Kapitel" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von DMAX steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   USS Indianapolis Das Letzte Kapitel Mediathek 

Ein Expeditionsteam sucht in der Philippinensee mit moderner Hightech-Ausrüstung nach einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg. Die 186 Meter lange "USS Indianapolis" war schnell, gut gepanzert und stark bewaffnet. Trotzdem wurde der Schwere Kreuzer am 30. Juli 1945 bei einem Torpedo-Angriff von einem japanischen U-Boot versenkt. Um das Wrack ausfindig zu machen, setzen die Forscher in bis zu 6000 Metern Tiefe ein sogenanntes ROV (Remotely Operated Vehicle) ein. Das ferngesteuerte Unterwasserfahrzeug muss bei der Tauchfahrt enormen Druck aushalten.

USS Indianapolis Das Letzte Kapitel Mediathek - 1 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek