Mediathek: Geheimnisse Der Sowjet Technik Stream

Du suchst Geheimnisse Der Sowjet Technik in der Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "Geheimnisse Der Sowjet Technik" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   Geheimnisse Der Sowjet Technik Mediathek 

Einfach, robust und für die sibirische Steppe gemacht. Aber sicher kein Hightech, keine echte Innovation oder technische Überlegenheit. Das verbinden viele mit "made in Russia". Es überwiegen Anekdoten über die schrottreife MIR-Raumstation, die von Wodka trinkenden Kosmonauten mit Tape und Draht zusammengehalten wird. Oder über Autos, auf die man 20 Jahre lang warten muss und die im Kriegsfall auch als Panzer fungieren können. Was ist dran an unseren Vorurteilen? Was waren Highlights von Jahrzehnten sowjetischer Technik? Was steckt wirklich hinter den Erfindungen aus dem Riesenreich? Im Kalten Krieg entstehen in der Sowjetunion erstaunliche technische Leistungen "made in Russia", und das trotz - oder wegen? - der kommunistischen Kommandowirtschaft. In der Raumfahrt, bei Flugzeugen oder in der Kernphysik erreichen sowjetische Ingenieure Spitzenleistungen.

Geheimnisse Der Sowjet Technik Mediathek - 1 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek