KIKA-Mediathek: Die Sportmacher Stream

Du suchst Die Sportmacher in der KIKA-Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "Die Sportmacher" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von KIKA steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   Die Sportmacher Mediathek 

In insgesamt 30 Folgen dreht sich für Kinder und Jugendliche wöchentlich alles um die ganze Bandbreite des Sports. Die jungen Moderatoren Laura Knöll, Susanne Schlüter und Stefan Bodemer präsentieren in jeder Folge die Vielfalt von Spiel und Bewegung in verschiedenen Rubriken - unter anderem in "Urban Sports", "Das große Experiment", "E-Sports", "Behinderten-Sport", "Fun-Sport" und "Wettkampf- und Breitensport". Stefan ist zu Gast beim Düsseldorfer Eishockeyverein DEG. Jugendtrainer und Ex-Profi René Naroska gibt Stefan einen Crashkurs, damit er die U13 Kids unterstützen kann. Zusammen mit Skilehrer Matthias Pohlus geht Laura der Geschichte des Skisports nach. Wie sahen Skier vor 90 Jahren aus und was hat sich bis heute verändert? Rope-Skipping - Seilspringen auf Wettkampfniveau - steht heute für Susanne auf dem Trainingsplan.

Die Sportmacher Mediathek - 4 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek