RBB-Mediathek: Die 30 Schoensten Italo Schlager Stream

Du suchst Die 30 Schoensten Italo Schlager in der RBB-Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "Die 30 Schoensten Italo Schlager" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von RBB steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   Die 30 Schoensten Italo Schlager Mediathek 

In der neuesten Folge der "30 Favoriten" sucht das rbb Fernsehen den beliebtesten Italo-Schlager. Zur Auswahl stehen 30 große Hits - vom lässigen Gassenhauer "Azzurro" bis zum Evergreen "Volare", vom melancholischen Liebeslied "Adesso tu" bis zum Gute-Laune-Song "Mamma Maria". Doch welcher Hit ist die Nummer 1? Bis heute begeistern die Italo-Schlager Millionen Deutsche. Ob "Felicità" von Al Bano & Romina Power, "Marina" von Rocco Granata, "Gloria" von Umberto Tozzi oder die Romanze "Con te partirò" von Andrea Bocelli. Im Ranking außerdem mit dabei: große Sommerhits wie "Vamos a la playa" von Righeira, Sehnsuchtsschlager wie "Zwei kleine Italiener" von Conny Froboess oder Verdis Rigoletto-Schlager "La donna e mobile". "Die 30 schönsten Italo-Schlager" mit Stars wie Adriano Celentano, Milva, Alice, Toto Cutugno, Ricchi e Poveri, Vico Torriani und vielen anderen

Die 30 Schoensten Italo Schlager Mediathek - 2 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek