3SAT-Mediathek: Der Medicus Stream

Du suchst Der Medicus in der 3SAT-Mediathek? Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns gibt es zwar keine Mediatheken-Übersicht oder den Stream für die neue Folge, dafür kannst Du zukünftig alle Sendungen von "Der Medicus" in der Mediathek von SaveTV aufnehmen und herunterladen. Fortsetzung folgt, das war nicht der letzte Mediatheken-Stream. Der nächste Sendetermin in der Mediathek von 3SAT steht aber noch nicht fest. Zum Ansehen der Aufzeichnung einer verpassten Fernseh-Sendung von gestern musst Du Dich vor dem Stream bei einem Online Tv Recorder gratis anmelden und die Sendung aufgenommen haben. Wir können Dir einen kostenlosen Test-Account sehr empfehlen, es lohnt sich!
   Der Medicus Mediathek 

England im finsteren Mittelalter. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Er fühlt, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Geschockt bittet er einen umherziehenden Bader (Stellan Skarsgård), ihn in die Heilkunst einzuweihen. Der bringt ihm zwar nützliche Lebensweisheiten und allerlei Taschenspielertricks bei, seine medizinischen Kenntnisse sind jedoch eher bescheiden. Rob strebt Höheres an. Als er von dem berühmten Weisen Ibn Sina (Ben Kingsley) hört, der im persischen Isfahan die fortschrittlichsten Methoden lehrt, will er dort zum besten Mediziner der Welt werden.

Der Medicus Mediathek - 6 Treffer

https://otrkey.com
OTRKEY Film-Mediathek